Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 18:30
maninkka Weiblich maninkka ist offline
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard francois für den genpool

ich mach mit! =)

INFO: das einzige feature, das sichauf das addon World Adventures bezieht, ist der Fotografenblick. keine Ahnung was passiert, wenn man das addon nich hat Oo der rest, kleidung und so, sollte alles downloadfrei sein.


clap ur hands 4...

~ Francois Trouspart ~

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Was Francois mag:

• die Farbe braun Sushi klassische MusikKunst Ordnung • Fotografieren • die High Society • eine weisse Leinwand mit Farben beklecksen


was Francois nicht mag:

♦ die Farbe rot • HotDogs • Techno • Unordnung • Kunstbanausen • wenn im Dunkeln eine Diele knarzt oder andere Dinge, die Feiglinge nicht leiden können

***

~ Francois ist über den großen Teich gekommen, da er alles über französische Kunst und Kultur in der Schule gelernt hat. Er erhofft sich hier gute Angebote, um seine Karriere als Filmmusikkomponist voranzutreiben. Wer weiß - vielleicht findet er ja noch mehr?! ~

***


Francois Garderobe

Click the image to open in full size.



und
>>hier<< der link zum downloaden

***

VIEL SPASS!

***

!bei Fragen oder Schwierigkeiten bitte melden!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...

Geändert von maninkka (11.07.2011 um 18:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu maninkka für den nützlichen Beitrag:
annyway (01.07.2011), Hafeti (01.07.2011), RocketJo (09.10.2011)