Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 19:08
Zimtstern82 Weiblich Zimtstern82 ist offline
Forenmuffel

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wii- Spielneuling und ein paar Fragen

Anzeigen

Hallo zusammen,
ich habe seit Samstag Sims3 für die Wii.Vorher habe ich Sims1 am PC gespielt(als es damals aktuell war), und dann Sims2 + Sims2 Haustiere am GameCube.
Nun habe ich zu dem Sims3 für die Wii ein paar Fragen,die mir noch nicht ganz klar sind:

-Gibt es die Möglichkeit wie bei den Vorgängern,dass man die Sims selbst agieren lassen kann, oder muss man ihnen wirklich jeden Schritt dirigieren(meine Sim zieht nicht mal das Klo nach Benutzung ab und geht nicht von allein Händewaschen-kann man das "trainieren"?)

-Wie genau funktioniert das mit dem "Techtelmechtel"?Meine Sim ist auch bereits erfolgreich verliebt und hatte gestern Übernachtungsbesuch...blöderweise legte sich Sims2 einfach ins Bett und ...schlief Ich hatte Sim1 aufs Bett gesetzt zum Entspannen, und wollte irgendwie Sim2 herbeirufen,aber wie gesagt,Sims 2 kam von allein zum Bett und schlief ein..

- Ich hab das mit den Jobs noch nicht ganz verstanden.Man muss da ja selber während der Arbeitszeit auswählen, was Sim nun tun soll.Ist es da egal,was von den Dingen man anklickt?

Das waren erstmal die dringendsten Fragen,aber sicher fallen mir noch mehr Dinge ein

Viele Grüße