Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 19:23
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
aber wenn ea schon alles ins grundspiel packt wie teuer wird das dann? schließlich kostet jedes addon so um die 30 euro und das grundspiel war ja auch teuer...und mit der schiene die sie jetzt fahren, jedes feature einzeln dazu zu holen, lässt sich für ea einfach mehr geld verdienen, als wenn alles auf einmal dabei ist.
und wie ich denke steht das dollarzeichen mehr im vordergrund, als das was die spieler wollen oder sich wünschen.

manchmal wünschte ich, ich wär ein hochprofessioneller programmierer damit ich mir mein traumspiel zusammenschustern könnte
Ja, wo du Recht hast, hast du Recht
Aber ganz ehrlich... wenn ich EA wäre, dann würde ich es nicht anders machen
Schließlich müssen die ja auch irgendwie ihr Geld verdienen (Wobei die Add-ons vielleicht ein ganz klein wenig überteuert sind ^^)
Mit Zitat antworten