Thema: House "Fancy"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71 (permalink)  
Alt 08.07.2011, 18:24
Chantal Weiblich Chantal ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen runter

...Der download dieser wunderschönen Villa führte bei mir dazu ,meine ganze Stadt zu löschen...immer wenn ich diese Villa bei mir in die Stadt packte und dann Sims 3 neu startete ,kamen bei mir immer anstatt meinem Haus und der anderen Haushalte, ein blauer Untergrund...es sah so aus als wenn die Sims schweben würden und man in den Boden gucken könnte...naja auf jeden Fall kamen die gedownloadete Villa und die anderen Haushalte nicht mehr zurück...ich hab getan was ich konnte aber ich konnte nix mehr retten und so kam es, das ich meine ganze Welt löschen musste...mein hart erarbeiteter Spielstand ging so verloren !
Habe es dann nochmal ausprobiert und es in meine neue Welt reingepackt...Fehlanzeige...der gleiche Fehler trat wieder auf...jetzt lass ich es mit dieser Villa...diese schlechte Erfahrung hat mich dazu gebracht das dies mein erster und auch mein letzter download von einem Haus oder Villa (wie auch immer ) sein wird...
lg Chantal...
Mit Zitat antworten