Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 12:17
Coren Weiblich Coren ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann mir so gesehen nicht vorstellen das es viele Leute gibt die fertige Sims "kaufen" oder "tauschen" wollen die schon komplett alles erreicht haben.

Ja, man würde dadurch Zeit sparen... aber was macht man mit einem Sim der alle Fähigkeiten vervollständigt hat, selbst alle Fähigkeiteninternen Herausforderungen erfüllte, beruflich alles erreichte, alles erkundet hat, alle Starpunkte und Touristenpunkte hat?
Wo liegt da dann noch der Reiz?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Coren für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (10.07.2011), ThisSuffering (10.07.2011)