Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 06:33
auguste83 auguste83 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Problem mit der neuen Welt


Anzeigen


Hallo,

ich habe überall rumgesucht, aber habe bisher noch keine Antwort gefunden.
Also ich habe eine neue Welt erstellt, sie ins Spiel installiert, auch über die Stadtansicht Leute einziehen lassen. Alles gar kein Problem.
Dann hab ich meine Familie einziehen lassen, was auch noch ging.

Dann aber fing das spiel an zu ruckeln, ungefair alle 2 Sekunden blieb es stehen für ein paar Sekunden, dann ging es wieder für ein paar und dann stand es wieder still.

Dachte mir, mh, ok vielleicht muss das Spiel erstmal die ganzen NPCs usw erstellen und deshalb stockt es, habe es dann für 2 stunden einfach laufen lassen, aber es gab keine Veränderung.
Hat jemand noch dieses Problem.
Ich habe es dann mit einer kleineren Welt probiert, aber genau das selbe Problem. Bin wirklich mit meinem Latein am Ende, kann mir jemand bitte helfen?

Mit Zitat antworten