Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 22:18
Lyssa Weiblich Lyssa ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 450
Erhielt 105 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Fenway Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt grad nicht sicher ob das hierhin gehört, geht zwar um umkleiden aber nicht um Kleider von den Sims.
Wenn man seine Wohnung gestalten möchte kann man ja die Farben auswählen, also die die man geladen hat oder solche die schon vorinstalliert sind.
Mir ist schon des öfteren aufgefallen das wenn ich von anderen Seiten verschiedene Muster lade (also sagen wir mal Toy Story Muster, dann ist das ganze Zimmer im Toy Story Muster zu sehen) wenn ich aber die Farben durchgehe kommen die Toystory Muster nie, obwohl ich sie auswählen kann wenn ich z.b mein Kind einkleide und es entsprechend in diesem Muster gestalten will.
Gibts da einen Trick wo man z.b Vorhänge in den Muster auswählen kann ohne das man sich dumm und dämlich durch die ganzen Muster klicken muss?
Ich verstehe nicht ganz deine Frage...
__________________
♥ நட்பு ♥
Mit Zitat antworten