Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 12:32
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sodele -.- endlich komme ich mal dazu dein Regal zu beenden.

Probierst es mal aus ob alles geht, sollte für Mineralien und Steine hinhauen (auch mit Präsentationen). Wenn was nicht stimmt, Bescheid sagen...

Das Passwort für die Zip-Datei bekommst du per PN.

- nicht weitergeben (Passwort oder/und Datei) !!!
- nicht hochladen ohne Credits auch nicht auf Screenshots zeigen ohne Credits!!!


(Ansonsten : by Princezz princezzcreations - Custom Content für Sims 3)

Vielen Dank.

Undd nun hoffe ich es gefällt dir =)

Die Pfeile sind die Stellflächen (im Spiel nicht sichtbar) aber das weißt du ja sicher. 35 Stück habe ich eingebaut.

Click the image to open in full size.

Viel Spaß damit.

Die gesamte Datei (Sims3Pack) ist 76,3 Kb groß XD
gezipped : 42,6 kb



Download

LG

@ Babybear ich hab dich nicht vergessen. Hab nur unter der Woche tagsüber nicht soooviel Zeit -.- muss Schule machen... :/

Geändert von FrauDreist (23.07.2011 um 12:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
maninkka (26.07.2011)