Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2011, 20:46
Vany1011 Weiblich Vany1011 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.07.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich HILFE! Sims unsichtbar und nicht mehr steuerbar!


Anzeigen


Hallöchen,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem.
Einer meiner Sims aus dem aktiven Haushalt war im "Urlaub". Als ich mit diesem zurückkehrte konnte ich alle daheimgebliebenen Sims nicht mehr anklicken und auch die Gesichter der Sims in der linken Spalte waren weg.
Dann habe ich meinen alten Spielstand wiederhergestellt.
Auch hier gab es ein Problem. Alle Sims, die nicht mit auf der Reise waren, waren unsichtbar. Ich konnte zwar mit ihnen interagieren, aber habe sie nicht gesehen!
Das habe ich dann erstmal gespeichert, in der Hoffnung, dass bei einem Neustart alles wieder funktioniert. Ich habe das Spiel gestartet und nun kann ich wieder keinen Sim (außer der, der im Urlaub war) anklicken oder ihm Befehle geben.

Was kann ich denn jetzt machen? Habe Ewigkeiten an dem Haushalt gearbeitet und keine Lust alles zu löschen oder das ganze Spiel neu zu installieren.

Bitte helft mir ganz schnell!

Liebe Grüße.

Mit Zitat antworten