Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 13:00
FrauDreist
Gast

Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Ah, du lebst noch!

Wie lang dauert es denn wohl noch? Und dürfte ich so "dreist" sein und noch nen Mesh-Wunsch zufügen? Und zwar hätte ich gerne ein Werbeplakat. So ein großes, dass man außen an der Seiten wand am Haus befestigt. Ich glaub im Spiel ist an der Seitenwand der Bücherei oder des Supermarkts so eins in der Art wie ich gerne hätte. Das Motiv da drauf ist mir wurscht.

Dankeschön!
Also bei mir wird das die Woche nix mehr , ich bin jetzt auch nur mal hier weil ich zwischendurch essen muss und gerade warte dass es fertig wird. Habe im November meine allerletzte große Prüfung, da muss ich noch Lernstoff zusammenfassen usw. ich kann auch nicht alleine alle Wünsche bedienen.

Maninkka könnte sich doch mal dran versuchen wenn sie möchte , Bilder sind Boxmodelling und das kannst du !! =) Statische Texturen wie Stencils kannst du auch erstellen wie man an deinem Tisch sieht, Overlays werden nach dem selben Prinzip erstellt kommen nur in ein anderes Tab im Workshop und werden gleich abgespeichert wie Stencils.

Mehr braucht man für Bilder nicht.

Wenn du aber willst dass ich das mache, Babybear, dann musst du dich noch ein Weilchen gedulden - Schule und Privatleben geht vor Sims/Meshen.

Denn von hauptberuflich , kostenlosem Meshen kann man nicht leben!

LG