Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 22:54
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Forsthaussim ,

mal eine Frage: Welchen Browser verwendest du? Wenn du den Internet-Explorer verwendest, dann benutze mal den IE 32 bit; das ist der im Startmenü hinter dem nicht 64 bit steht . Der ist sowieso schneller als der 64 bit IE.

Hast du Flash installiert? Das könnte notwendig sein für die Sims 3 Homepage. Ob du Flash installiert hast siehst du in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen. Für den Internet Explorer (32 bit) sollte dort "Adobe Flash Player 10 Active X" stehen, für Firefox steht dort "Adobe Flash Player 10 Plugin". Du benötigst natürlich nur das für deinen benutzten Browser.

Der Flashplayer ist dazu da Webinhalte dazustellen und kostet nichts. Herunterladen kannst du ihn hier Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren . Wenn du ihn unter Programme und Funktionen schon stehen hast, dann musst du ihn natürlich nicht mehr runterladen. Wenn du Flash herunterladen willst, dann achte darauf die Häkchen aus der optionalen Software zu löschen, denn irgendwelche Browserbars oder Google Crome benötigt man nicht.

Vielleicht weiss jemand anderes ob man Flash zwingend benötigt um auf die Kaufgeschichte zuzugreifen, denn ich habe es installiert, und so sehe ich leider nicht ob es ohne nicht funktioniert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
forsthaussim (27.07.2011)