Thema: Die Insel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 07:04
Babybear Babybear ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
1. Ich habe nun selbst ein Appartmentgebäude für die Insel gebaut. Ich weiß, ich muss diese Kugeln platzieren für öffentliche Bereiche (auch im Fahrstuhl??) und Nicht-öffentliche. Kann ich auch die Kugeln für ausgelassene Etagen platzieren? Und wie sehen dann im Spiel die Fensterfronten aus (die recht groß sind bei dem Gebäude)? Sollte ich auch die NPS-Wohnungen vor den Fenstern möblieren, damit das nicht so kahl ist? Muss ich auch auf den ausgelassenen Etagen NPC-Türen platzieren?

2. Wie kann ich meine Welt sichern, damit ich sie nach der Deinstallion vom CAW (wegen des neuen Addons), wieder zurück ins Tool schieben und weiterbearbeiten kann? Also was genau muss ich sichern?
Mit Zitat antworten