Thema: Die Insel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 17:04
Babybear Babybear ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, das mit dem Wasserfall hat geklappt. Weiß zufällig auch noch jemand wie das mit dem Regenbogen funktioniert?

Hier noch zum Abschluss ein paar Bilder.

Bild 1: Schöne Aussicht vom Baugründstück.
Bild 2: Blick von der Brücke am Fluss.
Bild 3: Kleine Kirche mit Friedhof im englischen Dorf.
Bild 4: Umgebauter EA-Bauernhof mit Pferdestall und Koppel.
Bild 5: Unheimliche Insel mit geheimen Zugang.

ICH SUCHE TESTSPIELER FÜR MEINE WELT!

Folgende Punkte sind für mich wichtig als Feedback:

1. Klappt das Routing?
2. Sind alle Strassen angebunden?
3. Stehen irgendwo planlos unpassende Gegenstände rum (z.B. ein Baum mitten auf der Strasse)?
4. Funktionieren alle Gebäude wie sie sollen?
5. Könnt ihr problemlos neue Grundstücke platzieren?
6. Allgemeines Feedback was euch gefällt und was nicht (gerne mit Screenshots )

Als Vorab-Info: In der Testwelt fehlen noch zahllose Gebäude bzw. die Gebäude sind nicht eingerichtet. Als Begründung - ich war faul ...
und da ich ohne CC arbeite im CAW, fehlt mir halt viel, was ich noch verbauen möchte.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (28.07.2011), maninkka (28.07.2011), Phoenix_In_Fire (20.12.2011), Shelly (29.07.2011)