Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 05:49
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von whitii Beitrag anzeigen
So was gehört aber in die News. War bisher immer so
Soweit ich weiß gehören Gerüchte in Allgemeines rein, außer es sind schon wirklich sehr wahrscheinliche oder nicht? Und wenn schon irgendwo ein anderer Thread eröffnet ist(für so eine Kleinigkeit) muss man doch nicht kurz darauf gleich wieder einen eröffnen, nur um einen Thread erstellt zu haben. Ist meine Meinung, ich finds einfach unnötig.

Ich finde es ja an sich in Ordnung wenn er sowas postet! Aber nur wenn es noch keinen anderen Thread dazu gibt! Das wird doch alles total unübersichtlich und man weiß gar nicht in welchen Thread man jetzt posten soll!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Simsologie (29.07.2011)