Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 13:12
marco12 Männlich marco12 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.07.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von emine89 Beitrag anzeigen
hey ich habe mir das spiel sims 3 für mein handy runtergalden und versuche die ganze zeit einen sim zu schlagen aber ich weiß nicht wie und wie kann man heiraten hab schon alle kennengelernt und viele partner hahahah?wie kann ich bei sims 3 fürs handy einen sim schlagen, heiraten und nicht sterben?

schlagen: du gehts zu einer person und dann hast du ja die verschiedenen möglichkeiten, da wählst du die option grob sein aus. dann beleidigst du ihn mal und streitest ein wenig und dann sollte bald unterhalb die möglichkeiten "schlagen" kommen.

heiraten: wenn du mit jemandem partner bist sollte entweder unter romantisch oder unter aktionen der button "heiratsantrag", heisst der glaub, kommen und dann machst du einen antrag und es kommt: glückwunsch, du bist nun verlobt. dann kannst du am gleichen ort den button "heiraten" anwählen.

schon hast du es

hoffe, ich konnte helfen
Mit Zitat antworten