Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 09:07
madfrog Männlich madfrog ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen
ich bin total begeistert

warum sollten bugfixes bei einem stuffpack dabei sein? dann hätten die leute, die sich das stuffpack nicht kaufen wollen ja wirklich pech.... bzw wären gezwungen 15€ für den patch zu bezahlen?!

Es gab mal ne Zeit,da waren die Patches mit auf der CD,aber man hatte trotzdem immer die Möglichkeit die jeweiligen Patches auch herunterzuladen.
Gut,wahrscheinlich wurde der Patch erst generiert,als die CD schon fertig war.
Trotzdem wäre es nicht schlecht,wenn EA-Games mal einen Patch machen würde,der wirklich alle Fehler beseitigt.
Es gibt immer noch eine Menge altbekannte Bugs,die nie behoben wurden.-und wahrscheinlich auch nie werden.
Mit Zitat antworten