Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 15:18
webnews2 Männlich webnews2 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Sachsen-Anhalts Haupstädtchen ^^
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

hast du dem support von sims3 oder von ea geschrieben das sind nämlich verschiedene. schreib denen von ea das du gern die E-Mail-Adresse deines sims3.de accounts ändern möchtest und gib den namen, die reg... spiele und die alte e-mailadresse an. und die können dir nicht erzählen das die das nich machen können is zwar was anderes aber die von habbo.de habens bei meinem konto da auch hinbekommen. viel Glück

P.S.: Als du dich bei sims3.de registriert hast, hast du automatisch ein Konto bei EA angelegt. Das heißt wenn das Sims3-Team machtlos ist kann nur noch das EA-Team helfen. Hier der Link:
http://www.ea.com/de/1/kundendienst
__________________
Meine Homepage und mein Minecraft-Server sind unter folgender Adresse erreichbar:
Code:
http://klefto.de | klefto.de
Die Sims 2 Ultimate Collection für alle! Einfach den Code unten bis 31.07.2014 einlösen!
Code:
I-LOVE-THE-SIMS

Geändert von webnews2 (01.08.2011 um 09:58 Uhr). Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten