Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 12:35
Honeymoon Honeymoon ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schreib jetzt mal vom Account von Dani aus, weil ich keine Lust habe umzuloggen

Ich habe seit ich Lebensfreude installiert habe denselben Fehlercode, immer und immer wieder - ehrlich gesagt hab ich dadurch auch ein wenig den Spaß am Spiel verloren.

Ich wollte das Addon in vollem Umfang in Los Aniegos testen, nur ist es dumm, wenn ich immer wieder das Spiel neustarten muss und alle 2 Minuten speichern muss, nur damit ich weiter voran komme.

Ich nutze Win 7, die 32 Bit Version und habe 3 Gig Ram in meinem Rechner verbaut.
Es gab irgendein tool, mit dem man die Speichernutzung der Exe-Datei manuell auf über 2 Gigabyte setzen konnte, aber auch das hat nix gebracht.

Ich hab jetzt noch nicht getestet ob ich das Problem eventuell auf einer kleineren Map nicht habe, allerdings ist mir mit meiner ersten LF Family in Bridgeport nix aufgefallen.

Hat irgendjemand noch irgendne Idee was man da unternehmen kann? Ich würde meine Familie nur ungern aus Los Aniegos verschieben, da ich diese Map wirklich liebe.

liebe Grüße

Ebo
Mit Zitat antworten