Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 14:13
SimTycoon Männlich SimTycoon ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Sounds

Die Welt wird schon noch billiger -man braucht nur Geduld. Wer sie gleich zum Release haben will zahlt am meisten. 20€ sind aber total überteuert - grenzenlose GIER steckt da wohl dahinter? Und trotzdem wird es genug Leute geben die es für den zu hohen Preis kaufen.

EA will nicht nett zu euch sein - die wollen euer Geld, nach Möglichkeit am besten ALLES Aber das ist normal und überall in der Geschäftswelt so.
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "