Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 18:27
Sicher123 Sicher123 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Standard

ein mageres ADDON namens lebensfreude rausbringen, in dem es heißt man will nichts unnötiges reinklatschen und mehr auf die inhalte achten, aber für 20 ocken schön ne welt rausbringen. als hätte das nicht ins addon mit reingepasst.

Zitat:
Zitat von SimTycoon Beitrag anzeigen
Man sollte mal ausrechnen was ein "echter Fan" der alles was es offiziell für Sims3 gibt im Laufe der Zeit für das Spiel ausgibt...

- Basispiel (am besten Collectors Edition)
- Erweiterungen
- Mini-Addons
- extra Welten
- alle Store-Inhalte (Simpoints)
- Zeitschrift ABO
usw...

da kommen schnell mal 500€ und mehr zusammen. Entsprechend sind auch die Angebote zugeschnitten: "Simpoints-Paket für nur 160€" Ähm ja ich frag mal bei der Hausbank ob sie spezielle Finanzierungsangebote für Simpoints anbieten.

Das ist schon fast Rekord was EA pro Spieler und verkauftem Basispiel im Idealfall verdienen könnte. Zudem läuft ein Teil der Vermarktung als "Digitale Güter" wie bei der neuen Welt. Hierbei ist die Gewinnspanne riesig, denn es fallen Zwischenhändler (zb. Amaz., Mediamarkt...) und auch die Verpackung weg. Dazu setzt man den Preis noch an die oberste Schmerzgrenze. So gibt es maximalen Gewinn mit geringstem Aufwand.

tja, und nichtmal mengenrabbatt bei 160 euro. manche menschen sind nunmal so dumm und unterstützen solchen mist. ganz einfach, sonst wäre es wohl nicht so.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sicher123 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (08.08.2011)