Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 16:29
Frucht Männlich Frucht ist offline
Foren-Inquisitor

Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da hast du Recht und zwar in fast jeder Beziehung.

Dadurch, dass Sims 3 bald erscheint, werden wir in den nächsten Tagen, voraussichtlich Dienstag, eine fertige Fassung des Hauses hier zur Verfügung stellen.

Wir haben darin dann alle Elemente aus den Umfragen berücksichtigt. Jedoch sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass weitere Umfragen, um das Haus für Sims 2 fertig zu stellen in einer Sackgasse enden, da das Spiel in zwei Wochen wohl kaum noch einer spielen wird.

Das Problem ist einfach, dass wir mit unserem Vorhaben zu spät begonnen haben, als dass man es noch richtig nutzen könnte. Als wir es geplant hatten, hegten wir allerdings noch die Hoffnung, dass wir mehr Umfragen durchbekommen würden.

Die gute Nachricht daran ist aber, dass wir bei diesem Durchgang viel gelernt haben: Wir sehen, dass das Interesse der Community da ist und auch, dass eine Umsetzung Stück für Stück möglich ist.
Aus diesem Grund werden wir zu gegebener Zeit ein Community-Haus-Projekt für Sims 3 beginnen. Das hat den Vorteil, dass das Spiel aktueller ist und dass jeder die gleiche Grundlage hat, da es zunächst nur das Basisspiel gibt.

Eigentlich wollte ich mit dem Beitrag bis zur Veröffentlichung des Hauses warten, aber aufgrund der Nachfrage wisst ihr es jetzt schon.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die tatkräftig an dem Projekt mitgewirkt haben und hoffe, dass ihr beim nächsten mal wieder dabei sein werdet, obwohl das Projekt hier jetzt etwas abrupt und anders als geplant endet.

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.