Thema: (Vorstellung) Seniorenheim
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 23:50
SimSorael Männlich SimSorael ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Neu Seniorenheim


Anzeigen


Hallo liebe Forenuser!

Mir ist heute eine (vielleicht tolle) Idee gekommen, die das Sim-Leben bereichern könnte.
Es gibt Leute, die wollen Senioren nicht mehr in ihrer Familie haben und suchen nach einer Alternative für sie. Viele sehen dabei keinen anderen Ausweg als die Senioren sterben zu lassen
Aber wie wäre es mit einem Seniorenheim? Ihr könnt eure Sims in dieses Haus einziehen lassen und von einem Pfleger betreuen lassen.
Den Pfleger werde ich später noch hier im Forum präsentieren.

Hier sind erste Bilder von dem Seniorenheim.

Click the image to open in full size.


Der Dachboden:
Soll ausgebaut werden als Abstellkammer mit Bücherregalen und sonstigen Dekorationen. Vielleicht auch mit Fitnessgeräten für die fittesten Leute im Haus, die sich noch die Treppen raufbewegen können
Bisher ist es allerdings ein sehr leerer Raum.

Click the image to open in full size.

1. Obergeschoss (Beschriftung erklärt sich von selbst):

Click the image to open in full size.

Erdgeschoss mit Garten und Wintergarten:

Click the image to open in full size.


Ich hatte auch überlegt, statt eines Dachbodens einen Keller mit Aufzug zu bauen: Fitnessraum und Weinkeller inbegriffen

Natürlich bin ich noch nicht fertig, wollte euch trotzdem schon einmal meine Idee präsentieren. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Was haltet ihr generell von der Idee?

LG, SimSorael
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Lilli (23.08.2013), simsidii (28.12.2011)