Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 13:41
Mei55 Weiblich Mei55 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find Sims 3 am besten, besitze aber alle vier Spiele und finde auch alle gut. Ich persönlich bin der Meinung, dass sich Sims von Sims 1 bis 3 immer mehr verbessert hat und vor allem auch realistischer geworden ist (manche sagen ja, Sims 3 wäre schlechter als der Vorgänger). Bei den vorherigen Sims-Spielen hat mir z.B. immer sowas wie eine Waschmaschine oder eine frei begehbare Nachbarschaft gefehlt. Kleine Dinge eben, die das Spiel aber realistischer machen. Ich warte immer noch auf den Staubsauger
Von Sims 2 fehlt mir eigentlich nichts, zumindest fällt mir da spontan nichts ein. Allerdings fehlt mir manchmal - und das mag sich jetzt echt bescheuert anhören - die Musik aus Sims 1.
Sims Mittelalter spiele ich auch richtig gern. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann sowas wie Sims Römer oder Sims Barock
Mit Zitat antworten