Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 07:21
krassyboy84 krassyboy84 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Sim hängt im Urlaub fest, jetzt ist alles weg...


Anzeigen


Hi Leutz

bin neu hier und habe mal direkt eine Frage. Meine Freundin ist eine Sims 3 Zockerin und die steigert sich da richtig rein das alles toll ist usw.

Jetzt ist sie gestern mit ihrer Familie in den Urlaub gefahren und damit hat das Chaos angefangen...

Erstmal ist ihr Sim festgehangen, d.h. die ist immer nur an der gleichen Stelle gestanden und hat sich nicht mehr bewegen lassen.

Daraufhin hat sie gehofft, wenn sie die anderen Sims heimschickt kommt ihr festgehangener Sim auch wieder - wenn der Urlaub vorbei ist... Dem war aber nicht so.

Es kam stattdessen noch viel schlimmer - aufeinmal war ihr selbstgebautes Haus und die restliche Familie auch in Luft verschwunden oO

Ich hab schon bisschen gegoogelt aber keine Lösung (hoffentlich gibts eine^^) gefunden....

Wir haben das mit resetsim * und resetsim Vorname Nachname schon ausprobiert, da hat sich der Sim zwar an ne andere Stelle im Urlaub hingestellt aber die Probleme waren immer noch da.

moveobjects bringt auch nichts weil sie meint (ich kenn mich da 0 aus, bin nur für das technische zuständig :P) sie kommt im Urlaub nicht in den Baumodus...

Dann hab ich das mit dem Backup-Ordner ausprobiert. Also erstmal den normalen Ordner rauskopiert - und den Backup-Ordner unbenannt das des Backup halt weg ist. Hat aber auch nichts geholfen weil das Problem immer noch das selbe war...

Dann hab ich noch einen .bad Ordner gesehen... Naja dacht ich mir halt schon das Sims irgendeinen Fehler verursacht hat und deswegen alles den Bach runter ging - trotzdem hab ich es auch mit dem .bad Ordner probiert aber welch Überraschung - immer noch das selbe Problem.

So... Fällt hier vllt sonst noch jemand eine Lösung ein wie man das hinkriegen könnte das sie wenigstens ihre Familie wieder hat??! Das Haus würd sie auch neu bauen aber die Familie ist ihr das wichtigste...

Danke schonmal

Mit Zitat antworten