Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 22:33
Shadowsphere Weiblich Shadowsphere ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 73
Simoleons: 23.052
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Uranus85 Beitrag anzeigen
Es gibt zwei Grenzen:

max jeweils 8 Sims und 6 Tiere und
max. 10 Charaktere im Haushalt.
Hm, klingt ja eigentlich nett...aber:

Nur 6 Tiere? Und es steht doch da, das, wenn zB Katzen Kinder bekommen, es einen ganzen Wurf gibt. Das heißt, wenn ich Kater+Katze + Wurf von sagen wir 3 Kittens habe, wären das 5 Katzen. Super, dann noch was? Ein Pferd? Oder doch lieber 1 Hund? Und weeehe, die wollen Kinder!!!

Das ist doch irgendwie doof..wie regelt man denn das am besten? Würd ja doch gerne, das die Viecher sich mal vermehren..und ich hätt nicht gern NUR Katzen oder NUR Pferde...hm
__________________
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Mit Zitat antworten