Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 07:44
Honeymoon Honeymoon ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 79.834
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Shadowsphere Beitrag anzeigen
Hm, klingt ja eigentlich nett...aber:

Nur 6 Tiere? Und es steht doch da, das, wenn zB Katzen Kinder bekommen, es einen ganzen Wurf gibt. Das heißt, wenn ich Kater+Katze + Wurf von sagen wir 3 Kittens habe, wären das 5 Katzen. Super, dann noch was? Ein Pferd? Oder doch lieber 1 Hund? Und weeehe, die wollen Kinder!!!

Das ist doch irgendwie doof..wie regelt man denn das am besten? Würd ja doch gerne, das die Viecher sich mal vermehren..und ich hätt nicht gern NUR Katzen oder NUR Pferde...hm
Gibt es nicht schon einen Mod, mit dem man mehrere Personen im Haushalt haben kann? Das wird dann mit Tieren wahrscheinlich (hoffentlich) das gleiche sein.
Mit Zitat antworten