Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 18:18
Uranus85 Weiblich Uranus85 ist offline
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Spiel bin ich nicht dazu gekommen, das auzutesten. Das hätte schon eine Weile gedauert und soviel Spielzeit stand mir nicht zu Verfügung. In der Präsentation kam es auch nicht vor, also kann ich das nicht beantworten.

Wie im RL springt der Hund erstmal um den Sim rum, bevor er sich hinsetzt, der Sim holt eine Leine raus, beugt sich runter, dann richtet er sich wieder auf und es ist einen Moment lang Nichts zu sehen, dann taucht die schwarze Leine afu, die das rote LeGehäuse (diese Kästen für die 10 m Leinen) mit dem Halsband des Hundes verbindet.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Troll (22.08.2011)