Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 21:54
Troll Männlich Troll ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Uranus85 Beitrag anzeigen
Die Tiere können das Gundstück allein verlassen und werden von niemanden eingfangen.

Im CAS können Tiere nur mit einem Sims zusammen erstellt werden.
Das ist ja Super , ich mag dieses Feature wenn die Tiere mal das Grundstück verlassen .
Eigentlich schade das man nur im Cas tiere mit einem Sim erstellen muss und den in dann einziehen lassen muss , bei Sims 2 Haustiere konnte man sich ein Tier erstellen ohne den Sim. Und Dann im Haushalt verbinden schade das es nicht mehr da gibt in Einfach Tierisch .
Mit Zitat antworten