Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 10:37
Benutzerbild von Domo91
Domo91 Weiblich Domo91 ist offline
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 103.075
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Zitat:
Finde ich toll und ich freue mich schon sehr auf das Add On! Doof ist nur, dass Katzen keine Tricks lernen können
Das is wie im echten Leben
Katzen können auch im richtigen Leben Tricks lernen...es dauert nur länger :P man kann mit Katzen auch klickern und über Hindernisse springen^^

aber das mit der begrenzten Anzahl an personen im Haushalt mit 10 Stück find ich doch ganz schön wenig...wenn ich Eltern plus meistens 2 Kinder habe dann können meine Tiere ja nur max. 2 Babys bekommen...da könnten sie ruhig noch 2 draufpacken :P

Aber das katzen keine Tricks mehr lernen können find ich auch doof...ich dachte ich kann ihnen wieder den Gang aufs Klo beibringen
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten