Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 23:41
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mensch wie geil xD


muss ich jetzt mal erwähnen: ich hatte eine ganz ähnliche Idee wie du^^ (nur anfangs ohne Vampire... is aber trotzdem ne düstere, adlige Familie xD)
ich hatte mir ebenfalls vorgenommen die Kapitel mit die 'Die Chroniken von ...' (bzw. immer abwechselnde, ähnlich Überschriften oder Teilüberschriften) und es Familienchronikmäßig, also aus der Ich-Perspektive (ohne mich als Autor mit in die Geschichte einzubringen) wie eine Fotostory zu schreiben.

mal sehen vielleicht verheirate ich in zwei Monaten, wenn Haustiere draußen ist, einen meiner adligen Kinder mit deinen ^^

P.S: wenn du schöne, alte adlige Kleidung suchst, kannste mich ruhig fragen, ich hab mir wochenlang was zusammengesammelt ;D
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MattChan (24.08.2011)