Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 11:01
pooh1957 Männlich pooh1957 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard

vorausschicken möchte ich den lob für brookside. ein wirklich hübsche welt mit viel lieb zum detail erstellt.
habe 2 phenomäne festgestellt, für die ich keine erklärung habe:
1. stellenweise ist der boden, bei näherer betrachtung, schwarz/dunkel.
2. wenn ich etwas an den grundstücken ändere, wie z.b. haus setzen auf ein leeres oder löschen vom haus vom grundstück ... verwandelt sich diese in eine blaue fläche. dies allerdings nur im bauen modus oder im übersicht modus. (ist das das "blau" problem mit defekten cc?)

hoffe habe verständlich ausgedrückt, zur illustration füge ich 2 bilder bei und hoffe auf hilfe bzw. hinweise.
ich habe alle mods/cc entfernt ... phenomäne treten trotzdem auf.

dank im voraus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pooh1957 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (27.06.2012)