Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 11:34
LizzyMiez Weiblich LizzyMiez ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MattChan Beitrag anzeigen
@LizzyMiez: Danke für das Lob^^
Ähm ... ja, dass ganze ist ein wenig gerafft, da ich extrem faul bin mit dem Bilder machen *lacht* und da diese Geschichte aus der Sicht von Corbin geschrieben ist und die Frauen eigentlich nichts zu melden haben, bin ich da nicht näher drauf eingegangen ... wenn es aber zu verwirrend ist, kann ich versuchen das noch ein wenig auszubauen^^

Und ja, dass Opfer wohnte die ganze Zeit im Haus - Ich möchte das Kind ja bei mir behalten und hey~ mal davon abgesehen dass das Haus ein halbes Dach hat, lässt es sich dort doch ganz gut leben *lacht* und Sinn und Zweck ist auch, dass die Frauen das Haus Schritt für Schritt in eine hübsche Hütte verwandeln in der es sich wunderbar Leben lässt^^

Ich hoffe das macht die Dinge ein wenig klarer^^
*M.-Chan*
Ja, jetzt ist mit so einiges klarer

Aber setzt mal schnell noch ein Kapitel rein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LizzyMiez für den nützlichen Beitrag:
MattChan (24.08.2011)