Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 21:54
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerAlteOpaSim Beitrag anzeigen
Da müssen wir uns doch noch von EA überraschen lassen was für Addons kommen. Also einen Bild habe ich endeckt mit den Lineup der Sims 3 Reihe , da war ein Bild zu sehen und da stand darauf The Sims 3 Mother Nature = Wetter Addon anscheined. Hier ist ein Bild mal davon. PS: Ist noch nicht das Komplette LineUp von Ea mit der Sims 3 Reihe weil die Liste Nicht ist: Click the image to open in full size.
Das ist ein Fake ^^
Da bin ich mir sogar hundertprozentig sicher
Weil ich von der Liste auch schon öfter gelesen hab und es immer wieder gesagt wird, dass es ein Fake ist ^^
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Troll (24.08.2011), Uranus85 (25.08.2011)