Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 11:32
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Nein, ein großes AddOn wird es dieses Jahr definitiv nicht mehr geben nach den Pets. Ein kleines wahrscheinlich auch nicht, frühestens im Januar oder Februar wird wieder ein Accessoires-Pack kommen ...
Meinst du? Also ich glaub schon, dass es in diesem Jahr zumindest noch ein Accessoires-Pack geben wird. Das noch ein großes kommt find ich allerdings auch fraglich.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll