Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 22:17
Troll Männlich Troll ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ein Bericht von Rtl auf Der Gamescom vom 19.August 2011


Anzeigen


Hallo gestern kam ein Bericht von Rtl auf der Gamescom.

Und da kam mir vor das sie einige Gamer Beleidigt haben wegen das , nun wollen die sich ja entschuldigen wegen das , was Heute Kam. Mittlerweile sind viele Gamer sauer wegen RTL , und wollen sie nun hacken , etc . Wegen das und einige sind schon sehr wütend über das von dem Readektur: Mehrere Hundert... | Facebook
Man Beachte die Kommentare mittlerweile , einige nehmen sie auch an , wegen diese Sache. Eigentlich ist es schon eine Üble Beleidigung gegen uns Gamern .

Es gibt mittlerweile auch weitere Berichte über das: Nach Gamescom-Bericht bei "Explosiv" - Erboste Gamer kapern RTL-Website - Digital - sueddeutsche.de

RTL Explosiv: "Computerspieler riechen manchmal schlecht" - GamesCom - derStandard.at ? Web


20 Minuten Online - RTL, das Blossstell-Fernsehen - Games

Gamescom-Bericht: RTL erzürnt Spieler

RTL bringt Gamer gegen sich auf - Quotenmeter.de

RTL entschuldigt sich für gamescom-Bericht - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

Geändert von Troll (25.08.2011 um 22:24 Uhr).