Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 22:40
SimSorael Männlich SimSorael ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Die Kirche des Heiligen SimSorael


Anzeigen


Lange war die Existenz dieser Kirche umstritten; doch durch Zufall wurde sie von Wanderern wiederentdeckt. Verlassen liegt die nun etwas zerfallene Kirche im düsteren Wald, nahe des Sees. Bewuchert von weniger gefährlichen bis tödlichen Pflanzen gibt sie im Vollmondlicht ein schauriges Bild ab.
Jedoch traut sich nicht jeder an diesen Ort, da es zu jenem auch viele angsteinflößende Geschichten bestehen; diese reichen von gefährlichen Monstern, die sich im Haupttrakt des Gebäudes niedergelassen haben, über blutrünstige Bestien, die sich über jeden und alles niederlassen, bis hin zu Gespenster-Geschichten. Doch nicht jeder glaubt an diese Schauermärchen und ist mutig genug, diese Kirche des Heiligen SimSorael zu betreten. Hier sind deshalb abends viele Schüler und Schülerinnen aus dem örtlichen Internat zu finden, die sich gruselige Geschichten erzählen und abenteuerliche Mutproben bestreiten.
Was es wirklich mit der Kirche im verlassen Wald auf sich hat, weiß niemand und es ist ungewiss, ob die Wahrheit wirklich ans Licht rücken wird.

Click the image to open in full size.
__________________


Geändert von KittenUpATree (10.03.2013 um 17:06 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (26.08.2011), Kokora (25.08.2011), Minuial (26.08.2011), Troll (25.08.2011)