Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 23:43
Pengin Weiblich Pengin ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja was soll man dazu nur sagen. War doch irgendwie klar, dass die sowas machen. Es ist immerhin so ein Klatschsender (sowas wie die Bildzeitung) und nicht ein informierender. Und klar das die irgendwas bringen, was Menschen aufhetzt, sonst wäre es langweilig und die Einschaltquoten würden fehlen^^
Und die Dinge, die angesprochen wurden, ja findet man auf jeder Messe irgendwieXD
Irgendwie ist mir das Wurst, was die berichten. Ist halt wie die Bildzeitung und da ist nicht viel Bildung enthalten^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!