Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 14:12
MattChan MattChan ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 4

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Weißt du eigentlich das dieses Hobby äußerst Sinnfrei ist?

Wie meinst du das?

Naja, kochen - klingelt da etwas?

Click the image to open in full size.

Ich bin mir bewusst, dass es Frauenarbeit ist, doch halte ich es für Wichtig selber meine Erfahrungen -

Das meine ich nicht! Du bist ein Vampir, du isst das Zeug eh nicht.

Psst~ sei mal still, ich höre etwas ...

Man, wieder eine Ablenkung, weil du nicht verstehst was ich -

Nein, wirklich ... sei mal still!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ach ... es ist nur eine Frau.

Wer sollte das denn sonst sein?

Ich hoffe ich habe sie nicht erschreckt.

Uh~ ich werde mal wieder vollkommen ignoriert -.-

Vielleicht lässt sich das mit ein wenig Freundlichkeit und meinem unwiderstehlichen Scharm wieder hin biegen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hey~ was hast du ihr ins Ohr geflüstert?

Das geht dich nichts an, du Stimme aus meinem inneren!

Ich habe einen Namen und eine Berechtigung da zu sein! Also lass mich auch teil haben an all dem hier ... wenn ich schon keine andere Wahl habe, möchte ich es wenigstens wissen.

Früher haben wir Leute gehängt, die zu viel Wissen wollten ... vielleicht sollte ich das mit dir auch machen, wenn ich dir einen Körper geschenkt habe.

Ugh~

Schon besser!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wow, schon wieder eine Frau, welche sich um deine Kinder kümmert, du hast ja echt ein gigantisches Glück.

Das ist kein Glück, sondern können! Ich habe eben das richtige Händchen für Frauen.

Ja, deswegen tötest du sie auch jedes mal -.-

Das ist notwendig, sie sind es nicht würdig, wenn sie die Privaträume ihres Partners nicht respektieren.

Ah ... natürlich ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ugh~ Was hat sie mit meinem Badezimmer angestellt?!

Es ist hell und sehr hübsch! Ich finde es wirklich gut gelungen.

Manches mal frage ich mich, ob du nicht auch eine Frau bist ...

Ich kann keine Frau sein, du bist ein Mann! Ich habe aber so etwas wie Geschmack, du lässt ja über Jahrhunderte dein eigenes Haus in sich zusammenfallen und erwartest dann, dass sich eine Frau darin wohl fühlt? Meinst du nicht, dass die modernen Frauen ein wenig mehr Sinn für ein gemütliches und trautes Heim haben?

Click the image to open in full size.

Wenn die ein hübsches Heim haben wollen, sollten sie es erst mit mir absprechen!

Beim besten Willen, aber so etwas machen Frauen nicht, die nehmen alles selber in die Hand und es sieht doch sehr gut aus~

Click the image to open in full size.

Nein, finde ich nicht. Die geben einfach mein Geld aus um so einen Unfug zu machen.

Du solltest aufpassen, sonst reißen dir noch die Saiten ...
Und vielleicht solltest du dein Vermögen nicht überall herumliegen lassen? Dann wäre die Versuchung nicht ganz so groß.


Click the image to open in full size.

Wenn ich das Gemurmel schon höre, glaube ich das du recht hast.

Ist das etwa ein wirklich ernst gemeintes Eingeständnis, dass ich recht habe?

Nein!

Sicher?

Nein - ähm - ja!

*grinst*

Lass das, verdammt!

Click the image to open in full size.

Ende Kapitel 4

Was euch im nächsten erwartet:
- Yazid hat Geburtstag
- Zephyr und Yazid bekommen zwei kleine Schwestern
- Corbin(Mensch) schöpft Hoffnungen
- Corbin(Vampir) sprengt sich in die Luft
- Welches Opfer zieht als nächstes ein?

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
annyway (28.08.2011), dasmarsupilami (28.03.2013), Glasmädchen (23.10.2011), simssweety (03.01.2013), Vampirkatze (30.08.2012)