Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 19:33
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Plötzlich landete ganz unvermittelt ein riesiger, schwarzer Drache neben den beiden Streithähnen. Mit einen fürchteinflößenden Gebrüll verwandelte sich das gewaltige Tier schließlich innerhalb einer Sekunde in die rothaarige Juliet Pendragon.
" Professor Draculea, ich hätte es mir denken können das mich mein Gefühl zu ihnen führt... inzwischen scheint das ja Routine bei ihnen zu sein..." schnaubte sie verächtlich.
"Was haben sie nun wieder angestellt?" fragt sie noch nichts ahnend und lässt ihren Blick schweifen. Dabei sticht ihr die halbnackte Schülerin und ein Rock in den Händen Chaskos in die Augen. "Was hat das zu bedeuten?" fragt sie kühl und blickt den Vampir vorwurfsvoll an. Hoffentlich hat er eine gute Ausrede...
Mit Zitat antworten