Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 18:56
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"So?" fragt sie misstrauisch und blickt die nun als Katze verwandelte Schülerin und fragt: "Ist das wahr?"
Doch noch bevor diese reagieren kann, wirft Chasko der Wächterin auch schon die Wäschestücke zu und lenkt sie mit einer 'Einladung zum Essen' ab.
Wütend über dieses Verhalten zischt sie: " Danke, aber das habe ich schon gekostet! Ich persönlich bevorzuge aber flambierten Vampir." Mit dem Ausklang dieser Worte reißt sie ihr Maul auf und bespuckt Chasko mit einen Feuerstrahl, bevor sie sich wieder vollständig in einen Drachen verwandelt und mit, soweit das für einen Drachen möglich ist, mit hochroten Kopf davon fliegt.

'Verdammter Chasko... soll er doch froh sein dass ich ihn vor einer Dummheit bewahren wollte... Aber nein, er muss mich natürlich mit dieser icht ernst gemeinten "Einladung" verspotten! Ach Chasko... hättest du das doch bloß ernst gemeint...' denkt sie kummervoll und gleichzeitig erbost über die Unsensiblität des Vampirs.

Chasko hingegen hat erstaunliches Glück gehabt, denn obwohl er sekundenlang in Flammen stand, ist er völlig unversehrt. Anscheinend hatte Juliets Attacke nur darauf abgezielt dessen Kleidung zu verbrennen... was ihr uch geglückt ist, denn nun steht er vollkommen nackt und mit Ruß bedeckt da.
Doch er ist zum Glück nicht allein, denn die einen Kleidungsstücke von Lillith befanden sich noch immer in den Klauen von Juliet, die dies über ihren Ärger völlig vergessen hatte. Die anderen hingegen waren vom stürmischen Start und heftiegn Flügelschlages des Drachen weit weg, außerhalb der Reichweite der beiden, geweht worden.

(:P)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (29.08.2011)