Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 13:28
martine76 Weiblich martine76 ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 34 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube, die Vorstellung, dass es irgendwo da draußen intelligentes ! Leben gibt, ist für die meisten Menschen so faszinierend wie erschreckend. Aus wissenschaftlicher Sicht ist das aber vermutlich so wahrscheinlich, wie 5x nacheinander den Jackpot zu knacken. Auch wenn niemand sagen kann, wie genau die Erde und das Leben darauf entstehen konnte, in einem sind sich alle einig, die äußeren Umstände sind ein unglaublicher (glücklicher) Zufall. Die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo dort draußen einen Steinbrocken gibt, bei dem genau diese Zufälle wieder aufeinander treffen, ist wohl recht gering.
__________________
Gruß martine
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu martine76 für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (31.08.2011)