Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 20:26
MattChan MattChan ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 5

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Darf ich dich an dein Versprechen erinnern?

Versprechen ...?

Ja, dass du dich endlich daran setzt, mir einen eigenen Körper zu geben und zu zusehen, dass ich endlich aus diesem Körper raus komme.

Das habe ich nicht vergessen ...

Natürlich nicht -.-

Sag das nicht so, als würdest du mir nicht glauben! Ich habe es nicht vergessen und auch schon die nötigen Dinge dafür besorgt. Wenn ich das Haus sauber habe, werde ich mich gleich daran machen - das schwangere Frauen nicht in der Lage dazu sind, ordentlich sauber zu machen ... grr~

Ähm ... bis jetzt haben die anderen Frauen immer sauber gemacht, dass ist nur diese, die ein wenig neben der Spur läuft.

Wie auch immer ...!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Als erstes wollen wir doch mal sehen, ob wir ein Mittel finden, dich aus meinem Körper herauszubekommen.

Ich bin ja mal gespannt - glaubst du wirklich, dass du diese beiden Flüßigkeiten kombinieren willst?!

Ja, weshalb auch nicht?

Click the image to open in full size.

Deswegen ~ *kichert*

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das ist nicht komisch -.-
Jetzt muss ich auch noch ein Bad nehmen, du kostest mich nerven!


Könnte dir mal gut tun, ich finde schon das du ein wenig riechst.

Tue ich gar nicht -.-

Click the image to open in full size.

Gut versuchen wir es einmal damit, dir einen Körper zu bauen ... das erscheint mir doch ein wenig einfacher.

Wenn du das sagst ...

Click the image to open in full size.

Au! Verdammter Hammer (!!)

*kichert*

Halt den Rand, sonst werde ich jetzt schon aufgeben und du wirst mich für immer nerven! - Moment, dass ist eher eine Strafe für mich, als für dich ...

Du hast es erfasst! Also nicht aufgeben, weiter machen ...

Erst einmal Pause - denn mir scheint, dass nun auch Yazid langsam brauchbar wird! Perfekt.

Click the image to open in full size.

Geburt, Geburt! Geh hin, ich möchte es noch einmal sehen ... ich kann mich gar nicht satt sehen, an einen so denkwürdigen Moment!

Sie ist nicht in meinem Reich, also interessiert es mich auch reichlich wenig.

Willst du gar nicht wissen, welches Geschlecht es hat?!

Na gut, aber nur, wenn du dann ruhe gibst.

Juhu! Schnell, schnell, schnell ... puh~ gerade rechtzeitig!

Click the image to open in full size.

Oh~ Gratuliere, es sein zwei Mädchen. Du bist zu beneiden Corbin.

Zwei Mädchen?!

Ja, hast du Tomaten auf den Ohren? hm ... ich glaube das Sprichwort ging ein wenig anders ...
Ach ... ist egal, wichtiger ist, dass sie noch Namen brauchen. Wie wollen wir sie nennen? Hm ...


Mädchen ...

Xhevahire und Wiveka ... ja, dass klingt doch toll!

...

Hallo? Corbin ...?
Hm ... scheint über die Verzückung, dass es Mädchen sind ganz weggetreten zu sein ... nun gut, entscheide ich halt selbst und sage, es wäre seine Idee gewesen, die beiden so zu nennen.


Click the image to open in full size.

Heh! Wer schreit?!

Na, erwacht?

Ich habe gar nicht geschlafen und jetzt lass mich, ich suche das Weibsbild!
Wo ist sie jetzt denn hin? Kann doch nicht angehen, dass die mich mit den schreienden Kindern alleine lässt?!


Click the image to open in full size.

Ah ~ in mein Reich ist sie entschlüpft, dass wird ihr teuer zu stehen kommen!

Ach jeh~ Nicht schon wieder ...

Was?

Ach nichts, mach du nur -_-

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ende Kapitel 5

Bild für die Familien Galerie


Click the image to open in full size.
[Yazid Fabulous - Kleinkind]

Was euch im nächsten erwartet:
- Zephyr hat Geburtstag
- Zephyr richtet sein Kinderzimmer ein
- Corbin(Mensch) muss warten
- Corbin(Vampir) entdeckt seine zärtliche Seite
- Ein sehr eigenwilliges Opfer zieht ein

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
annyway (01.09.2011), dasmarsupilami (28.03.2013), DieKleine (01.09.2011), Glasmädchen (23.10.2011), maninkka (31.08.2011), simssweety (03.01.2013), Vampirkatze (30.08.2012)