Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 12:39
Anja7791 Weiblich Anja7791 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Simoleons: 105.691
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Ich habe nun längere Zeit auf der Insel gespielt und sie gefällt mir noch immer..
Gestern dann wurde meine Sims Frau schwanger und ihre Schwangerschaft geht nun schon eine Sim-Woche und dauert noch an..
Ihre Urlabstage (durch die Schwangerschaft) sind auch viel mehr, als üblich (19 insgesamt).

Liegt das an irgendwelchen Einstellungen der Nachbarschaft?

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass die Preise für die Serviceangebote und Reisen höher ist als in den EA-Welten, was ich allerdings gut finde.

Kann man einstellen, dass die Schwangerschaftszeit wie üblich nur drei Tage dauert?

Lg, Anja
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (27.06.2012)