Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 12:05
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

"Ja ich weiß" Deliah lächelte. "Für mich ist Fliegen absolut existenziell. Wenn ich zu lange am Boden bleibe, werde ich ganz nervös und kann auch krank werden. Oder meine Flügel geraten außer Kontrolle und dann sollte keiner in meiner Nähe sein. Sobald ich dann in der Luft bin, ist alles so einfach."

Die Kirche kam immer Näher. Deliah legte noch einen Zahn zu, da Violet langsam aber sicher schwer wurde. Einen halben Meter über der Erde ließ sie Violet los um selbst dann zu landen.

"Ich hoffe die Landung war angenehm. Wenn du willst kannst du jetzt klatschen."

Deliah grinste, doch als sie sich umsah, war ihr nicht mehr so nach grinsen zu mute. Vor ihr erhob sich die Kirche. Man sah ihr das Alter wirklich an. Pflanzen rankten sich an den Wänden entlang oder überwuchterten diese, wo sie eingestürzt war. Die Kirche selbst war von einer Mauer umgeben. Vor ihnen ragte ein goßes, rostiges Schmiedeeisentor, dass auf einer Seite schon aus den Angeln hing.

Deliah schluckte. "Also so gruselig hat es von oben nicht ausgesehen"

Wenn es bei Tag schon so erschreckend war, wie würde das erst bei Nacht wirken.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten