Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 13:43
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Deliah sah Jake etwas verstohlen an.

*Er bedankt sich bei mich?? *

"Ähm .. keine Ursache, war ja auch meine Schuld ... das war ja das mindeste was ich tun konnte"

Dann drehte sie sich um und schob das Eisentor bei Seite. Ein quietschendes Geräusch durchbrach die Stille. Deliah ging einige Meter in den Innenhof, der sich vor der Kirche befand. Überall waren wilde Blumen und Gestrüpp. Links und rechts des Weges, der zum Kirchentor führte, konnte man mehr oder weniger gute Grabsteine erkennen.

In der Mitte des Weges drehte sie sich um.

"Kommt ihr oder wollt ihr warten bis es dunkel wird"

Das sie spürte, wie ihr Schwert eine leichte Wärme ausstrahlte, sagte sie nicht.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten