Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 13:56
Violetta Weiblich Violetta ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Ort: am ende der Welt
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im innern der Kirche war es dunkel.Nur durch ein Paar alte zerbrochene Fenster schien ein wenig Licht in den Raum."Ich habe eine idee lass mich mal was probieren! Ich hab das noch nie gemacht also schützt besser eure Augen."

*Hmh,wie hat Tante Kristel das immer gemacht?Ich glaub irgendtwie so!*
Sie konzentrierte sich und erzeugte so wie ihre Tante es ihr erklärt hatte eine kleine leuchtende Kugel.Sie sah aus wie eine winzige Sonne und war zwar nicht besonders hell aber immer noch besser als garnichts.

"Ich habs geschaft!Ich habs geschaft!Nach so langer zeit hab ich es endlich geschaft!
Fröhlich hüpfte sie im Kreis
__________________
RPG:Violet Carrington
Mit Zitat antworten