Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:01
SimSorael Männlich SimSorael ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jake war beeindruckt über Violets Aktion, machte sich aber über ihren Freudentanz ein paar Sorgen.

"Pass auf, dass du dich nicht verbrenntst!"

Wow, hat sie vielleicht Feuer-Fähigkeiten? Ich werde sie mal bei Zeiten fragen.

Jake sah sich dank des Lichtes in der Kirche um. Alles war sehr heruntergekommen und wirkte sehr vernachlässigt. Dennoch ließ ihn das Gefühl nicht los, dass er diesen Ort kannte und schon einmal in seinem Leben hier gewesen ist.

"Hier ist bestimmt seit Jahrhunderten niemand mehr hingekommen. Wo sollen wir langgehen?"
__________________


Geändert von SimSorael (02.09.2011 um 14:09 Uhr).
Mit Zitat antworten