Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:29
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Als Deliah "drei" vernahm, drückte sie so fest sie konnte. Nicht dass sie die Hilfe der anderen gebraucht hätte um den Stein zu bewegen aber naja ...

Der Stein ließ sich erstaunlich leicht bewegen, alsob er nur darauf gewartet hätte dass jemand kam und das tat. Mit einem lauten Krach viel der Deckel zu Boden.

Gespannt lehnte sich Deliah über den Rand des Sarges ... und sah nichts. Er war leer.

Enttäuscht entfuhr Delia ein lautes Schnauben.

"Na toll, leer ... "

Doch plötzlich spürte Deliah einen schwachen Luftzug an ihrem Gesicht. Dann hörte sie wie jemand kicherte, ganz leise.

Deliah sah sich um. Doch außer ihnen war niemand hier. Das Kichern hörte sich an als ob es von jeder Ecke im Raum kam. Deliahs Schwert begann immer Wärmer zu werden, ja sogar heiß!

"Aua, verdammt, Aua" schrie sie auf und zog das Schwert von ihrem Rücken. Es glühte.

Verzweifelt sah sie Jake und Violetta an.

"Ich glaube es ist besser, wenn wir verschwinden", dann rannte sie los

(Sie hat darauf vergessen dass sie fliegen kann ^^)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten