Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 15:07
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Juliet seufzte tief. Für eine Sekunde lang verschwand die Härte aus ihrem Blick und sie sah die drei mit einem beinahe mütterlichen Blick an, doch kurz darauf waren ihre Augen wieder wie aus purem Eis gemeißelt.
" Merk dir eins... Deliah... - und ihr beide auch -, der Finsterholzwald ist für alle Schüler strikt verboten... das heißt auch das ihr nicht über ihn hinweg fliegen sollt, immerhin gibt es mehr als genug Monster hier die ebenfalls fliegen können... Aber nun egal, ich werde mir für euch eine Strafe ausdenken, doch jetzt kommt ersteinmal mit zurück!"
Mit diesen Worten wendete sich Juliet dem Ausgang zu, blieb jedoch kurz stehen und richtete ihren Zeigefinger auf die Finsternis in Richtung Sarg.
"Den da solltet ihr aber lieber erst noch zu machen... die Leiche ist zwar sowieso nicht hier... aber trotzdem..."

Geändert von DarkSoul (02.09.2011 um 15:11 Uhr).
Mit Zitat antworten