Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 15:11
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

*Hatte sie das Kichern nicht gehört??*

Deliah tat was die Lehrerin ihr aufgetragen hatte. Sie ging zu dem Sarg, hob den Deckel auf und legte ihn wieder darauf, äußerst darauf bedacht die Ecken genau auszurichten damit kein Spalt offen blieb.

Ja sie war stark. Stärker als normale Menschen. Doch das war in ihren Augen nichts im Vergleich zur Kraft das Feuer beherrschen zu können oder Gedanken zu lesen. Weil körperliche Stärke half bei einem solchen Angriff nicht viel...

"Sorry für die Schwierigkeiten" flüsterte sie den beiden anderen zu und folgte dann der Drachenlady nach draußen.



(Hier sei angemerkt, dass Deliah noch nicht weiß, dass Juliet ein Drache ist ^^)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten